Safari 1.0 Problem

G

goetznet

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2003
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen !

Ich habe ein Problem mit Safari 1.0 bei der Annahme von Cookies.
Im grunde genommen ist Safari ein echt genialer Browser ich habe auch sonst keine Problem mit ihm. Jedoch zeigt mir diese Seite hier , an dass mein Safari keine Cookies unterstützt.

Hat jemand eine Ahnung, warum das so ist? Ich habe bei Safari alle Cookie Einstellungen durchprobiert aber ohne Erfolg. Übrigens habe ich das gleiche Problem auch mit dem IE 5.2.3. Und bei Mozilla funktioniert nicht einmal die Java Info-Box.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin.

Geht bei mir auch nicht. Cookies auf anderen Seiten funktionieren jedoch bestens (z.B. amazon.de). Scheint also ein Problem dieser Seite zu sein.

Gruss
Martin
 
safari

Hi

Bei mir klappt es.

Zum Einen hab ich das neu JAVA 1.4.1 Update von Apple eingespielt.
Zum Anderen hab ich das Debugmenü von Safari aktiviert.

Das geht vom Terminal aus, weis aber nicht wie (wurde hier schon amal angesprochen) oder mit der Software SAFARI-ENHANCER.

Zudem hab ich folgendes im den Safari-Einstellungen unter Sicherheit eingestellt:

cu
 

Anhänge

  • safari.jpg
    safari.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 146
Das Java-Update habe ich auch installiert, die Sicherheitseinstellungen sind bis auf die Pop-Up-Unterdrückung auch so. Dann kann's ja eigentlich nur an diesem ominösen Debug-Modus liegen, oder?

Bei meiner Dose funktionierts auch.

Gruss
Martin
 
hmm, meine einstellungen sind wie bei luca. ich hab auch das debug aktiviert über safari enhancer. es geht trotzdem nicht! :confused:
 
Debug Modus

hi admartinator

Dann probiere mal Safari-Enhancer aus
Link zum aktivieren des Debug-Modus.

cu
 
Hallo,

Ich habe die gleichen Einstellungen verwendet. Zudem habe ich auch das Java Update auf meinem Mac.

Jetzt habe ich den Debug Modus per Safari-Enhancer freigeschaltet und diverse Einstellungen ausprobiert. Aber es hilft nichts.

Gruß
 
sorry

bitte nicht schlagen
aber ich hab nur geschaut ob die seite funzt und hab den text übersehen.

geht bei mir auch nicht
 

Anhänge

  • untitled.jpg
    untitled.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 124
Ich bleibe immer noch dabei - die Seite bzw. das Test-Script ist nicht Mac-Kompatibel ;-) !
Solang andere, cookie-basierende Seiten funktionieren, ist's mir egal. Also abgehakt und weg...

Gruss
Martin
 
Ich habe auch ein Safari Problem, jedoch würde ich gerne wissen, ob man es irgendwie lösen kann.
Nun zum Problem: Ich kann in Safari keine Eingabefelder (wie z.B. hier im Forum, wenn man nicht angemeldet ist, das Feld für Benutzernamen und Passwort) benutzen. Ebenso kann ich wenn ich z.B. auf macuser.de gehe keinen der Links auf der Hauptseite öffnen, ... ich klicke drauf und es passiert nichts :(
 
Ich hab das gleiche Prpblem mit Safari (hab auch mal den Internet Explorer probiert, damit geht es auch nicht). Aber es gibt auch ne bessere Alternative zur der Seite, probier doch mal www.jmeeting.com, ist kostenlos und Mac wird explizit unterstützt... also... fröhliches spannen ;-)

Frank
 
Zurück
Oben Unten