Sättigung an einem externen Monitor erhöhen unter MacOS

O

obudabi

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2020
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,

ich habe mir neuerdings ein MacBook Air mit M1 gekauft, da mir das Display aber zu klein ist um zu Hause damit zu arbeiten, wollte ich es an meinem externen Monitor verwenden.
Unter Win10 konnte ich die Sättigung des Monitors immer unter den AMD Grafikeinstellungen erhöhen, nur unter MacOS habe ich sowas nicht gefunden auch unter Monitor-->Farben--> Profil Kalibieren (Experten Modus)
konnte ich nicht die Sättigung erhöhen.
Wäre sehr Dankbar wenn mir einer weiterhelfen könnte, mein Monitor selber hat keine Einstellung zu Erhöhung der Sättigung.
 
Schau mal in den Bedienungshilfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: obudabi
Dann geht das wohl nicht, was du vor hast. Kannst du im Menü des Bildschirms selbst keine solchen Anpassungen vor nehmen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: obudabi
Dann geht das wohl nicht, was du vor hast. Kannst du im Menü des Bildschirms selbst keine solchen Anpassungen vor nehmen?
oh das ist sehr schade, eigentlich für mich unvorstellbar dass man die Sättigung nicht ändern kann ist doch ein elementare Einstellung für Bildbearbeitung usw,
 
Zurück
Oben Unten