Sämtliche Medien werden ausgeworfen

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von Obaer300, 25.07.2005.

  1. Obaer300

    Obaer300 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.07.2005
    Holl zusammen,
    bin neu hier und hoffe der Eintrag ist hier nicht deplaziert :confused:

    habe das Problem, dass sämtliche Medien (CD DVD) egal in welcem Zustand (neu gekauft, Rohling, ...) aus dem LW (matshita) meines PW 12" ausgeworfen werden. Nach kurzem Einziehen kommt alles wieder raus. :mad:

    Hat jemand eine Idee, was das seine könnte bzw. wie man den alten Zustand wieder herstellen kann?

    Vielleicht noch folgende Hinweise: Problem trat im Zeitraum des Updates von OS X 10.3.4 auf 10.3.7 auf. Auf dem Forum von apple.com wurde dieses Problem gelöst, indem das PW umgedrecht wurde (Tastatur nach unten) und das Medium eingeführt. Das funktionierte aber nicht bei mir.

    Habe gehört, dass man das LW durch irgendeine Tastenkombination zurücksetzen kann. Kennt die jemand?

    Grüße,
    OBAER300
     
  2. MacEbola

    MacEbola MacUser Mitglied

    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.01.2004
    Ich hatte das mal in nem Werks-DVD Laufwerk von meinem G4. Hat auch fast alles wieder ausgespuckt. Dachte erst die Kalibirierung wäre total verstellt, hab dann aber eh ein Superdrive eingebaut. Komischerweise lief das Laufwerk in nem Windowsrechner dann problemlos und fraß alles was man ihm fütterte. Trag das Teil mal zum Händler würd ich sagen.
     
  3. dackel

    dackel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    22.10.2003
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen