Sämtliche Einstellungen verloren......

BadBrother

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Sers!
Hab ein kleines Problemchen, als ich mein Macbook vorher neu gestartet hab waren sämtliche Dateien auf dem Schreibtisch und sämtliche Einstellungen verloren! Das einzigste was noch da sind sind die Dateien die nicht auf dem Desktop lagen und die Programme in ihren Ordnern!


Kann sich jemand von euch vorstellen woran das liegt, bzw. wie ich die Einstellungen oder Backup wieder hin bekommen könnte???

Danke schonmal!
 
Häuschen/Home umbenannt nicht wahr? Les mal unter dem Forum Einsteiger&Umsteiger ganz oben! ;)
 
Wenigstens befind ich mich in Guter Gesellschaft.........
*kotz*
Warum erfährt man sowas immer erst hinterher???
*fluch*

Aber Danke für die Info°
 
Naja, dieses Dilemma passiert dann auch nur 1x und nie wieder ... hofft man...;)
 
Auf meiner Homepage findest Du alle erforderlichen Informationen, um das wieder hinzubiegen.
 
Zurück
Oben Unten