Sämtliche Einstellungen gelöscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

leo j.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2005
Beiträge
256
Reaktionspunkte
2
seit heute um 13:00 sind bei mir sämtliche einstellungen auf meinem computer gelöscht. ich habe keinen blassen Schimmer voher das kommen könnte.
Alle systemeinstellungen, itunes einstellungen und alles andere wurde gelöscht, selbst die Spielstände in Marble blast. Das Einzige was ich außergewöhnliches getan habe war, eine ad-hoc wlan verbindung aufzubauen.
kann mir jemand helfen das wäre schrecklich wenn das jetzt alles weg wäre.
danke,
leo j.
 
Hast Du Deinen "Home"-Ordner umbenannt oder verschoben (aus Versehen)?
Oder vielleicht auch "nur" Deinen "Library->Preferences"-Ordner?
 
weder noch
 
oh doch
muss ich den jetzt iefnach zurück schieben?
 
ich hatte bloß die library verschoben. ich hab die alte gelöscht und die verschobene wieder eingesetzt und neu gesartet.
jetzt geht alle wieder wunderbar.
herzlichen dank ihr beiden
leo j.
 
leo j. schrieb:
ich hatte bloß die library verschoben. ich hab die alte gelöscht und die verschobene wieder eingesetzt und neu gesartet.
jetzt geht alle wieder wunderbar.
herzlichen dank ihr beiden
leo j.

Ok die Libary... Dann ist ja alles klar.

Totzdem NIE das Homeverzeichnis umbennen ;)

Und lass die Stuktur so wie sie ist, macht man bei Windiws ja uauch nicht z.B. das i386 Verzeichnis wonaders hin kopieren, oder ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten