SAE Institute Köln

M

Mucke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
1.802
Reaktionspunkte
247
Hi wollte mal fragen ob jemand erfahrung mit SAE in Köln in Web design & Development Program hat am besten über Dipl. bis Bachelor. Wäre über infos sehr dankbar da ich gerade mit dem Gedanken spiele dort zu "studieren".
 
der Threat ist doch schon sehr alt wollte deshalb einen neuen Aufmachen
 
Ich weiß nicht, ob das irgendetwas bringt, aber die SAE hat in der Medienbranche bei ihren Medien-Ausbildungen teils einen sehr schlechten Ruf. Da bringt eine Ausbildung bei RTL z.B. mehr, oder natürlich eine der bekannten Filmhochschulen.

Ich kann nichts dazu sagen, wie die SAE im Programmierungsbereich/Webdesign aufgestellt ist.


LG

Simon
 
Bei der SAE geht der musikalische Aspekt verloren. Wenn du da raus bist, kannst du keine Musik mehr hören, nein, du zerlegst sie in einzelne Frequenzen etc. anstatt zu genießen :D

Ein richtiger Tontechniker baut sein Wissen und Studio selbst von vorne bis hinten auf und macht alles über Connections. Kontakte sind gold wert.
Denk nicht du kannst dir den Erfolg per Studium erkaufen.

EDIT: Ok, hier gehts ja nicht um Tontechnik...so ist jedenfalls der Ruf der Tontechnikerausbildung...
 
danke schonmal für die Antworten^^
 
Zurück
Oben Unten