Sad iPod Zeichen

  1. iBug

    iBug Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    kann mir jemand helfen? Bei meinem G4 B/W iPod kommt immer dieses Zeichen. Mit Windows kann ich zwar auf die iPod Festplatte zugreifen - beschreiben, formatieren - alles was man eben mit ner Festplatte machen kann. Aber das nur im Diskmode. Wiederherstellen geht - iTunes düdelt da herum. Okay. Nur das Flashen via Netzteil anschließend geht mir ein bisschen zu flott - der Ladebalken flitzt einfach über den iPod.

    Dann geht gar nix mehr

    :confused: :confused:
     

    Anhänge:

    • sad_ipod_icon.JPG
      Dateigröße:
      1,4 KB
      Aufrufe:
      31
    iBug, 08.03.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sad iPod Zeichen
  1. Gerhard Mayer
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    215
    Gerhard Mayer
    14.07.2017
  2. AlfredB
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    323
    AlfredB
    07.06.2017
  3. Italiano Vero
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    875
    Macschrauber
    27.05.2017
  4. rcprinz

    iPod Touch ipod Tough Bluetooth In Ear

    rcprinz, 10.05.2017, im Forum: iPod
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    241
    rcprinz
    10.05.2017
  5. 2nd-face
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    746
    sammalone
    19.08.2006