1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

sacki-online

Dieses Thema im Forum "Web-Design und Web-Programmierung" wurde erstellt von sacki, 01.05.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sacki

    sacki Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    4
    Meine Werbepage !
     
  2. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
    Hum

    Ist da irgendwo der Wurm drin? Bei mir geht die Seite nicht...
     
  3. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Kai,

    ich muss dir leider sagen, dass mir die Seite schon auf den ersten Blick optisch nicht wirklich anspricht. Zur Technik kann ich dir nichts sagen - ich bin kein Webdesigner.

    ABER: Der Inhalt lädt dann doch zum Verweilen ein, scheinst ein krasser Typ zu sein! :D


    *I will survive - laalallaalaa*

    :)

    Dylan
     
  4. hm, ehrliche Antwort!?

    Das ist für mich nicht einmal ansatzweise Werbung.
    Sorry, aber das sieht eher nach einer Schülerarbeit
    für einen Fussballverein in der Provinz aus.

    Typographie meilenweit zu gross. Keine wirkliche
    Navigation, nicht wirklich vorhandenes Design
    und und und.

    Ich glaube man sollte diese Seite noch mal auf
    "Baustelle" schalten und gründlich überarbeiten.

    :rolleyes:
     
  5. Mirzel

    Mirzel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2004
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    10
    Vorsicht, Sacki -

    - habe mir gerade Deine Webpage angesehen; da Du dort für ein Produkt Werbung machst, fällt sie unter das Teledienstgesetz.
    D.h., dass Du Deine Adresse dort aufzuführen gezwungen bist, und zwar zudem so, dass man sie klar und einfach lesen kann.

    Es sind Abmahner unterwegs, die schon so manchem, der eine "nicht-private" Website unterhielt und seine Adresse dort nicht verzeichnet hat, eine saftige Abmahnung in´s Haus schickten.
    Das Schlimmste daran: sie haben sogar das Recht dazu.
    Und der Abgemahnte muss zahlen.
     
  6. rookie

    rookie MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    1
    hmm, auch wenn das design nicht so ganz überzeugen mag, ist trotzdem noch interessant, da mal zu stöbern ;)
     
  7. vinaverita

    vinaverita MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.887
    Zustimmungen:
    12
    Hi,

    auch ich finde den Inhalt interessant. Leider zu wenige Infos finde ich. Hätte gerne mehr gelesen.

    zum Design:
    allgemein ist alles viiiiel zu gross. Nicht nur die Typo auch die Buttons, der Header... Dezenter und kleiner wirkt immer seriöser.
    Auch gehst du ungeschickt mit deiner News Angabe auf der Startseite um. Die Farbe passt erstens nicht, und zweitens zerstörst du komplett die Grafik dadurch.
    Unter der Rubrik Survival würde ich etwas Abstand vom Foto halten.

    Gruß Vina
     
  8. sacki

    sacki Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    4
    Danke

    Also schönen Dank schon mal.

    Design überarbeiten ist natürlich so ne Sache. Man brauch ja ne Idee dafür ! Ist aber anscheinend noch nötig. Möchte aber dazusagen, das ich absoluter Anfänger in diesem Bereich bin !

    Das alles zu groß ist, ist interessant. Hab nämlich gedacht, das es besser wäre alles so groß zu machen - von wegen lesbarkeit...

    Grüße Sacki
     
  9. Servus Sacki,

    es kommt selten vor, dass ich bei einer Homepage mir (fast) alles angucke und durchlese – das ist insofern ein Lob, allderweil das Thema mich interessiert.
    Außerdem gehöre ich zu denen, die eine Seite nach Inhalt und Übersichtlichkeit beurteilen, nicht nach Design.

    Ich habe mich auch von deinem martialischen Military-Foto auf der Startseite nicht abschrecken lassen :)D) – obwohl ich langhaariger Freak kurz davor war.

    Der Holzhintergrund gefällt mir persönlich gut (ist wohl Geschmackssache), aber die Schriftgröße – ich bin zwar Brillenträger, aber diese Seite könnte ich auch ohne lesen :D.
    Also: Kleinere Schrift. Teilweise stehen die Texte auch zu nahe an den Fotos.

    Die Ladezeit einzelner Texte und Fotos ist teilweise sehr lange – frag mich nicht, woran es liegt (Safari, OS 10.3.3)
     
  10. HBK

    HBK MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    vom design her sicher nicht perfekt, aber immerhin relativ übersichtlich wie ich finde.

    die große schrift wirkt zwar nicht sehr schön, aber ich finds zum lesen praktischer.

    ich würde sagen, die page wirkt zwar nicht sehr professionell, der inhalt ist es aber.

    achja, könntest du die zecken-info noch zu ende verfassen, hört ja leider mitten im satz auf ...
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.