sacki-online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sacki

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
251
Reaktionspunkte
4
Meine Werbepage !
 
Hum

Ist da irgendwo der Wurm drin? Bei mir geht die Seite nicht...
 
Hallo Kai,

ich muss dir leider sagen, dass mir die Seite schon auf den ersten Blick optisch nicht wirklich anspricht. Zur Technik kann ich dir nichts sagen - ich bin kein Webdesigner.

ABER: Der Inhalt lädt dann doch zum Verweilen ein, scheinst ein krasser Typ zu sein! :D


*I will survive - laalallaalaa*

:)

Dylan
 
hm, ehrliche Antwort!?

Das ist für mich nicht einmal ansatzweise Werbung.
Sorry, aber das sieht eher nach einer Schülerarbeit
für einen Fussballverein in der Provinz aus.

Typographie meilenweit zu gross. Keine wirkliche
Navigation, nicht wirklich vorhandenes Design
und und und.

Ich glaube man sollte diese Seite noch mal auf
"Baustelle" schalten und gründlich überarbeiten.

:rolleyes:
 
Vorsicht, Sacki -

- habe mir gerade Deine Webpage angesehen; da Du dort für ein Produkt Werbung machst, fällt sie unter das Teledienstgesetz.
D.h., dass Du Deine Adresse dort aufzuführen gezwungen bist, und zwar zudem so, dass man sie klar und einfach lesen kann.

Es sind Abmahner unterwegs, die schon so manchem, der eine "nicht-private" Website unterhielt und seine Adresse dort nicht verzeichnet hat, eine saftige Abmahnung in´s Haus schickten.
Das Schlimmste daran: sie haben sogar das Recht dazu.
Und der Abgemahnte muss zahlen.
 
hmm, auch wenn das design nicht so ganz überzeugen mag, ist trotzdem noch interessant, da mal zu stöbern ;)
 
Hi,

auch ich finde den Inhalt interessant. Leider zu wenige Infos finde ich. Hätte gerne mehr gelesen.

zum Design:
allgemein ist alles viiiiel zu gross. Nicht nur die Typo auch die Buttons, der Header... Dezenter und kleiner wirkt immer seriöser.