Sackgasse im AppStore - Zurückbutton fehlt

belorofon

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.04.2004
Beiträge
77
Hallo Boardies,

ich habe ein nerviges Problem mit dem AppStore auf dem iPhone. Ich habe mal in den Highlights geschaut und dort auf eine App getippt und seit dem hänge ich dort fest und kann nicht mehr auf "zurück" gehen. Der Button fehlt. Ich habe schon alles probiert, Neustart der App und auch Neustart des iPhones brachten nichts.

Was kann ich tun?

IMG_1046.jpg
 

min3z

Registriert
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
4
Hab' dasselbe Problem mit der "Mehr Tanken" App.
Hab echt keine Lust die Firmware neu zu installieren.

Hast Du schon eine Lösung gefunden?

Gruß
min3z
 

Saxony

Neues Mitglied
Mitglied seit
14.11.2010
Beiträge
23
Das iPhone schon mal neu gestartet?
Wirkt manchmal Wunder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Amadeus_SBG

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.05.2005
Beiträge
1.238
"suchen" hätte ich nun auch probiert. Bzw. vlt. mal reste des iPhones mit home und lock-Button.
 

min3z

Registriert
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
4
Alles natürlich schon versucht. Selbst einen Applink per Browser aufrufen etc. Sobald ich wieder auf "Highlights" drücke, bin ich wieder in der Detailansicht zu "Mehr Tanken" -> http://bit.ly/qknZY3

Ihr wisst nicht zufällig, wo (in welchem Verzeichnis) das iPhone den AppStore Cache hat? Sonst würd' ich da mal den Lösch-Hammer schwingen.

So ein Rotz :(
min3z
 

rew f fwd

Mitglied
Mitglied seit
21.03.2004
Beiträge
385
moin,
das gleiche problem mit diesen blöden pinocchio app. komme auch nicht mehr zurück :-(

gruß rené
 

min3z

Registriert
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
4
Bei mir hat's sich jetzt heute Morgen von selbst gelöst...

Bin nun wieder auf der Highlights Liste!

Greetz
min3z
 
Oben