Sachen vom Schreibtisch löschen/aufräumen!

  1. Telefonmann

    Telefonmann Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    normalerweise einfach in den Papierkorb schieben und dann entleeren!?
    Das NeoOffice-2.0_Aqua_Beta_3-Patch-12-PowerPC.dmg-icon krieg ich nicht vom Schreibtisch:rolleyes: Und der spiegelt doch meine Seele wieder! :D Will aufräumen! Ist .dmg sowas wie die .exe bei windoof?
    Und bei neooffice würde ich gerne zusätzliche Schriften installieren, hab sie unter Programme in die Schriftsammlung, aber bei neooffice..... :rolleyes:
    wer kann mir helfen? :)
     
    Telefonmann, 23.01.2007
  2. Junior-c

    Junior-c

    Ein .dmg ist ein Image. Hast du das Programm (.app) NeoOffice aus dem Image (.dmg) in deinen Programmordner gezogen (bzw. war ein Installer dabei)? Wenn ja kannst du das Image wieder auswerfen indem du es auf den Papierkorb ziehst oder in einem Finder-Fenster den Auswurf Button neben dem Image drückst (Seitenleiste!). Hast du aber das Programm es in den Programmordner zu schieben gestartet dann musst du es erst beenden um das Image wieder auswerfen zu können.

    MfG, juniorclub.
     
    Junior-c, 23.01.2007
  3. Telefonmann

    Telefonmann Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Danke, es verschwand und ward nie wieder gesehen :D Die Schriften hab ich in sämtliche fonts Ordner rein, es kamen zwar welche hinzu, aber DIE EINE nicht ;-(
     
    Telefonmann, 23.01.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sachen vom Schreibtisch
  1. ice b
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    532
    SwissBigTwin
    02.10.2016
  2. AppleFan2015
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    379
    AppleFan2015
    17.01.2016
  3. RiotIsca
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.273
  4. Monique.makeup
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    6.611
    blue apple
    23.01.2007
  5. matt030
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.070
    Leonie04
    10.08.2005