SACD am iBook

r.tosh

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2003
Beiträge
765
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen!

letzte woche hatte ich mit aus versehn eine SACD gekauft.diese spielt meine iBook nicht ,bzw. sie wird erst garnicht erkannt und nach ca. 5 sec. wieder "ausgespuckt"...

meine frage: wie kann ich das umgehn?(':confused:')

ich hatte sie einem bekannten geliehen mit der warnung dass auch seine dose sie nicht abspielen wird.-und prompt teilte er mir mit ,er hätte sie sogar auch schon kopiert.....

wie geht das denn.......?????(':(')


p.s.: @moderatoren: wenn ich im forum einen beitrag anklicke, kommt die meldung mit dem einloggen.-oder auch nicht-oder mal ja und dann wieder nicht, usw...
was mach ich falsch?:(
 

appelknolli

Aktives Mitglied
Dabei seit
13.11.2001
Beiträge
1.196
Punkte Reaktionen
3
hallo r.tosh, herzlich willkommen bei macuser.de clap


wenn du mit dem Safari surfst hast du den übeltäter gefunden. safari hat ein cookie problem mit einem anderen browser solltest du keine probleme haben.

zu deinem betreff kann ich leider nichts sagen.


viele grüsse, appel :D
 
Oben