Benutzerdefinierte Suche

s68 und iSync

  1. Gogisch

    Gogisch Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    endlich habe ich es mit einem kleinen kostenlosen Tool geschafft, mein Siemens-Benq S68 zu synchonisieren. Allerdings habe ich ein Problem. Obwohl ich in meinem Adrressbuch auf dem Mac den Namen und Adressen Ordner wie "Freunde" usw. zugeordnet habe, landen sie in meinem S68 unter "keine Kategorie", so dass ich hier doch wieder selber Hand anlegen muss. Mache ich da etwas falsch, oder geht das wirklich nicht? Außerdem würde ich gerne wissen, ob man den kryptischen Bluetoothnamen meines Handies irgendwie umbennen kann. Habe es selber leider nicht geschafft.
    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß
     
    Gogisch, 22.08.2006
  2. friesenfrank

    friesenfrankMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2006
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    68
    Mit den Kategorien kann ich dir nicht helfen, da ich sie nicht benutze mit meinem SP65. Den Bluetooth-Namen solltest du aber im Handy unter den Optionen für Bluetooth einfach ändern können.

    Frank
     
    friesenfrank, 23.08.2006
  3. Gogisch

    Gogisch Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank. Das Umbennen hat genau so funktioniert. Jetzt müsste ich nur noch wissen, wie ich die Ordnerstruktur in den Griff bekomme.

    Gruß
     
    Gogisch, 23.08.2006
  4. Gogisch

    Gogisch Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Hat denn sonst wirklich keiner eine Idee, wie man dieses Problem lösen kann?

    Eine weitere Frage, die ich an euch richten möchte lautet: Wie kann ich Dateien an mein Handy senden? Z.B. Wave-Files.

    Gruß
     
    Gogisch, 28.08.2006
Die Seite wird geladen...