S65 Problem - Zwei oben links im Display und nichts geht mehr

Chris.b

Chris.b

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
1.394
Reaktionspunkte
20
Hallo miteinander,
habe ein S65, seit einigen Tagen ist oben links im Display (bei der Anzeige für die Netzstärke) eine '2' eingeblendet. Seither kann ich nicht mehr telefonieren. Nur noch angerufen werden und SMS verschicken. Wie bekomme ich das wieder weg?

Tausend Dank!
Chris
 
Schalte die aktive Leitung wieder auf 1 um. Geht irgendwo im Menü.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chris.b
Weiß das einer genau wie es geht? Habe schon ziemlich viel probiert, aber das nicht hinbekommen.
 
Hm, Anleitung?
Ich meine es ging auch irgendwo auf dem Tastaturfeld. Auf irgend eine Taste lang drauf drücken?
 
Das würde erklären, warum es sich "so einfach von selbst" verstellt hat...
 
Ich glaube mich zu erinnern, dass es die Taste "*" oder "#" gedrückt werden muss und dann im Display "2->1" oder sowas über einem Button angezeigt wird.
Google spuckt folgendes aus: Menu>Einst.>Netz>Anschluss

Gruß Malte
 
Zurück
Oben Unten