s60 Telefon und o2 Home Zone? (Nokia E50)

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von leech7, 25.02.2007.

  1. leech7

    leech7 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.06.2006
    hey,

    ich habe mir nun das nokia e50 gekauft (super telefon!)
    habe aber das problem, dass auf dem display kein indikator für meine homezone zu sehn ist. (bei meinen anderen handys war immer ein kleines haus o.ä. zu sehn).

    gibt es ein programm was ich installieren kann um wieder zu sehn ob ich in der homezone bin oder nicht?
    hat jemand das gleiche problem wie ich?

    mfg

    michael
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.177
    Zustimmungen:
    3.684
    MacUser seit:
    23.11.2004
    guck mal welche firmware du drauf hast, bei nokia handys gab es schon mal probleme mit der anzeige des häuschens...

    aber du kannst bei dem o2 manager eine ansage anschalten, die dich vor jedem anruf informiert, ob du in der homezone bist...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen