1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

s55 und mac

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von luedfe, 12.01.2004.

  1. luedfe

    luedfe Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    hallo,

    bin seit ein paar tagen macianer :)

    naja ist ja (wie nicht ander zu erwarten) so ziemlich alles zufriedenstellend.

    habe jetzt aber mal ne frage.

    hab das syncronisieren meines s55 mit dem Adressbuch über Bluetooth versucht.Hat auch geklappt. Hab erst über Bluetooth oben das Telfongesuch und verbunden, danach über Isync gesynct. Wunderbar!!
    Danach war mein Telefon noch weiter verbunden (konnte man oben am BT zeichen und am Handy sehen).
    Als mir dann jemand anrief kam auf dem Schirm ein popup mit eingehender anruf nummer balblabla. total cool, wusste gar nicht dass das geht.
    Danach sogar eine SMS die ich auf dem Schirm lesen konnte.
    Hab mich nicht weiter drum gekümmert da ich anders probiert habe.
    Jetzt krieg ich das irgendwie nimmer hin. Weiß auch nicht!!
    Das Handy hält die verbindung mit bluetooth nicht.
    und es kmmot kein popup.

    Vielleicht könnt Ihr mir helfen.

    Vielen Dank schon mal drumm
     
  2. tomric

    tomric MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    248
    Also das erste Problem ist wohl daß die Popups nicht mehr gehen. Der Popup bei eingehenden Anrufen (also Kontaktinfos) funktioniert soweit ich das weiß nur, wenn das Adressbuch-App am Mac gestartet ist. Die wirklich wichtige Frage ist warum das S55 und der Mac die Verbindung nicht mehr halten. Bei mir funktioniert das seit gut 3 Monaten einwandfrei.
     
  3. luedfe

    luedfe Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    vielen dank für die antwort,

    muß also das Adressbuch offen haben versuche ich.

    Was aber trotzdem komisch ist, ist das Problem mit ISync.
    das geht ja jetzt nimmer. Da muß ich aber mal rumprobieren.

    nochmals Danke:D