1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

S55 und Datenübertragung <komisch>

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von minerva, 17.01.2004.

  1. minerva

    minerva Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich will Daten von meinem Handy auf mein PowerBook übertragen aber leider will das nur bedingt klappen. Das Synchronisieren klappt einwandfrei. Irgendwie scheint er die Datenübertragung nicht vollständig abzuschliessen. (Siehe bild.)

    Danke für Eure Hilfe....
     

    Anhänge:

    • bt.jpg
      Dateigröße:
      5,9 KB
      Aufrufe:
      39
  2. Wie groß ist die Datei denn? Ich hatte immer Probleme bei zu großen Klingeltönen...

    Und hat die Datei wirklich die doppelte .jpg-Endung?
     
  3. minerva

    minerva Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    hey,

    ja die Datei heisst so, habe ich gerade aber mal geändert, aber nix! Das Fenster schliesst einfach nicht und wenn ich das Bild versuche zu öffnen bekomme ich einen Fehler. Das Bild scheint wohl nicht komplett auf meinem Rechner zu sein.


    ...mmmh und nu?
     
  4. minerva

    minerva Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    schieb...hat keiner nen plan warum das so ist??
     
  5. minerva

    minerva Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    tja es geht leider immer noch nicht, weiss net warum er die Übertragung nicht volllständig abschließt.....
     
  6. Nach wie vor keine Ahnung. Geht es denn mit anderen Dateien oder Bildern auch nicht? Probier halt mal etwas herum...
     
  7. balufreak

    balufreak MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    28
    Also wenn du mich fragst, würde ich mir ein SE T610 kaufen... mit dem funzt alles wunderbar! :D
     
  8. &nbsp;

    Bei mir funzt auch mit dem S55 alles wunderbar und ich kann auch Postadressen zu meinen Kontakten speichern! :D Obwohl ich zugeben muss, dass das T610 schicker ist und bessere Tasten sowie ein besseres Display hat... ;)
     
  9. balufreak

    balufreak MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    28
    Ich muss sagen, ich habe mal das SL 55 gehabt. Finde ich total scheisse das ding. Ich habe mir gesagt : "Einmal Siemens, niemehr Siemens". Das selbe mit Nokia und Motorola.
     
  10. minerva

    minerva Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    &nbsp;


    ja auch mit anderen Dateien schließt das Fenster nicht. wie kann ich denn vom Rechner auf das handy zugreifen???