S2 Portable oder WD my passport se for mac

D

d0al1

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hi zusammen,

wie die Überschrift schon aussagt, brauche ich Unterstützung bei der Entscheidung, welche der 2 externen Festplatten ich mir kaufen soll, Speicherkapazität 1TB. Die Festplatte soll als Backup für mein MBA late 2010 und als Datenhafen für Fotos etc. dienen. Wichtig wären mir eine hohe Übertragungsgeschwindigkeit und kein Netzteil. Was spricht für die S2 oder für die WD? :confused:

gruß
 
keiner nen tipp :confused:
ich würde mich freuen :cake:
 
Ich habe ausschließlich WD im Einsatz (allerdings die 1TB USB 3.0 Variante).

Kann deshalb WD empfehlen.
 
ich habe keine der beiden platten, weiß aber nur das die WD Software (wie so oft bei HDD'S) nicht das wahre ist. wie das bei der samsung ist - keine Ahnung
 
Zurück
Oben Unten