[S] zusätzlichen Laufwerkskäfig für G4 Quicksilver

Knobsi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
ahoi zusammen,

ich bin auf der suche nach einem zusätzlichen Laufwerkskäfig für meinen Apple G4 Quicksilver.

Wer könnte mir einen anbieten?

lg, knobsi
 
in den Quicksilver kann man unweigerlich nur ein CD/DVD Laufwerk einbauen.
 
na, ich meinte festplatten !!
 
Na dann sag das doch.

In den Quicksilver kann man 4 Festplatten einbauen, zwei direkt auf dem Boden, zwei übereinander im Käfig. Mehr geht nicht.
 
direkt auf dem boden...? wie denn das? hab die immer seitlich verschaubt...
 
Schraube lösen; Laufwerksträger rausziehen; Platte Draufschrauben; Laufwerksträger reinschieben; Schraube anziehen; Anschließen; Gehäuse zumachen; fertig
 
Schraube lösen; Laufwerksträger rausziehen; Platte Draufschrauben; Laufwerksträger reinschieben; Schraube anziehen; Anschließen; Gehäuse zumachen; fertig


Ja, beim MDD.

Wir reden hier aber vom Quicksilver. Da kommen zwei der vier Platten AFAIK direkt auf den Boden.
 
aaaahhhh.... jetzt versteh ich...
deshalb diese platten auf dem boden die so ausehen wie der deckle von der festplatte.
die schraube am kopf losdrehen, deckel ab, platte drauf, festschrauben, platte mit deckel auf den boden wieder fest und tataaa.... gut ist !!!

richtig?
 
Du sollst doch nicht die Festplatte aufschrauben
Gedankengänge gibts :rotfl:

Hey, eine Festplatte hat noch mehr Schaubenlöcher als nur die Standarddinger die man im PC gebraucht, schon vergessen? ;)
Zum Beispiel im Boden. Da kann man bei Festplatten auch Schrauben reindrehen ;)
 
jaja.... war so überglücklich, dass dieser gedankengang einem sicherlich etwas fremd erscheinen musste !! (mir jetzt auch)
aber habs gelöst !!! apple war und ist einfach wunderbar ....

vielen vielen dank ;-)
 
Zurück
Oben Unten