[S] Wochenplanung in iCal

R

rajber

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
744
Reaktionspunkte
15
Hallo,

ich würde mir gerne in iCal Wochenplanungslisten erstellen, wie z.B. Woche 43 zu erledigen: ..... mit Prioritäten am Besten.
Was für Möglichkeiten gibts denn da? Ich habe leider noch nichts gutes gefunden...
Vielen Dank,
lg
 
In der Wochenansicht am Montag einen Termin anlegen und dann mit der Maus bis Freitag ziehen und fertig ist der Wochentermin ;-) Prioritäten weiss ich nicht, aber ein Kalender namens Wochenaufgabe mit einer "fiesen" Farbe versehen wäre eine Möglichkeit.
 
In iCal gibt es Aufgaben, falls Du das suchst.
 
ja ich bräuchte eine Aufgabenfunktion, die in unterteilen kann, in einzelne Wochen...
 
Schaue dir mal Bento2 an. Vielleicht ist das besser für deinen Zweck geeignet. Damit kannst Du Termine effektiver in einer Liste verwalten und danach zu iCal übertragen.

Einlesezeit solltest Du berücksichtigen.
 
Hab ich in iCal nicht die Möglichkeit die Aufgaben Wochen zuzuordnen? Also keine Fälligkeitsdaten, sondern sie an eben Kalenderwochen zu knüpfen...?!?
 
Hab ich in iCal nicht die Möglichkeit die Aufgaben Wochen zuzuordnen? Also keine Fälligkeitsdaten, sondern sie an eben Kalenderwochen zu knüpfen...?!?

leider nein und ich wüsste auch kein Organizer oder PIM das so etwas kann.

Was ist denn mit Things/Bento2? Hast Du dir die Programme angesehen? Gerade mit Bento2 sollte sich das einfach machen lassen.

Grüße
 
also bento2 habe ich mir schon angesehen, dass scheint zwar ganz nett zu sein, aber ich wollte eigentlich kein neues Programm haben, sondern eher etwas für iCal... naja wenn nicht, dann muss ichs eben so hinbekommen ;-)
 
Zurück
Oben Unten