s-video auf vga

Big Shot Boy

Big Shot Boy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
165
Reaktionspunkte
4
s-video auf vga | monitor als TV benutzen?

ich habe mir überlegt das ich mir nach dem praktikum einen monitor kaufen werde und da ist mir dieser untergekommen

http://www.cyberport.de/item/1054/9..._5_ms_Lautsprecher_silberschwarz.html?APID=20

und da der sogar größer ist als mein TV hab ich mir überlegt das ich ihn praktisch als TV-ersatz benutzen kann. nur dafür würde ich einen adapter brauchen von s-video auf vga (also das ich zb meinen DVD-player über den vga eingang am monitor anschließen kann) weis jemand wo ich so einen adapter bekomme?

bzw. hat jemand erfahrung wie das bild dann auf so einem bildschirm aussehen wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten