S-Video am Powerbook ohne Reboot

  1. i-gonzo

    i-gonzo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.08.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bei meinem Powerbook G4 15" erhalte ich über den S-Video Ausgang nur ein Signal auf dem angeschlossenen Fernseher wenn ich ihn bereits vorm Booten anstecke. Das ist manchmal ein wenig nervig.

    Kennt jemand eine Möglichkeit den Ausgang auch im laufenden Betrieb zu aktivieren und mit einem Fernseher zu nutzen?
     
    i-gonzo, 31.10.2006
    #1
  2. Junior-c

    Junior-c

    "Monitore erkennen" anklicken! ;)

    MfG, juniorclub.
     
    Junior-c, 31.10.2006
    #2
  3. i-gonzo

    i-gonzo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.08.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    WOW! Habe mich schon gewundert, kann doch bei einem Mac nicht so kompliziert sein. Und siehe da, ist es ja auch nicht.

    Danke für den Tip...
     
    i-gonzo, 31.10.2006
    #3
  4. Junior-c

    Junior-c

    Nach dem Abstecken des TVs wieder auf "Monitore erkennen" klicken damit der Bildschirm aus der Liste entfernt wird (sonst wäre der TVout auch ohne angeschlossenen TV aktiv). ;)

    Manko: man muss an/abstecken um einen Monitor aktivieren/deaktivieren zu können...

    MfG, juniorclub.
     
    Junior-c, 31.10.2006
    #4
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Video Powerbook Reboot
  1. moricio
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    350
    moricio
    13.01.2011
  2. lokihh
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    503
    lokihh
    09.03.2010
  3. darkness23
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    393
    darkness23
    07.02.2007
  4. andre10997
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    543
    MacHannes
    03.07.2004