S-VHS an Macbook

I

icangetno

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
113
Reaktionspunkte
1
Hallo liebe User,

von einer alten S-VHS-Kamera möchte ich bespielte Kassetten auf das Macbook übertragen (Kabel?) und auf DVD brennen, um sie auf einem Flatscreen zu zeigen und zu konservieren.
Hat jemand Ahnung?

Viele Grüsse von icangetno https://www.macuser.de/forum/images/smilies/wink.gif
 
gibt es Möglichkeiten, ja.

mit nem USB Stick von elgato kannst du das übertragen, bin gerade zu faul nachzuschauen wie der heißt, einfach mal googeln. Wenn dir zeit und Geld nicht so wichtig sind, würde ich aber das von extern machen lassen.
Meistens ne bessere Qualität und du musst da nicht stunden darauf warten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: icangetno
Hilft dir jetzt zwar nicht weiter, aber ich hab das mal mit dem elgato Stick probiert. Die Qualität war erschreckend. Ich kann mich da nur dem Tipp anschließen das extern machen zu lassen, zumal wenn du dir erst eh noch das Equipment kaufen müsstest.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: icangetno
Zurück
Oben Unten