S - VCD´s auf nem Ibook G4 - Help me, please...

slex

slex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
68
Hi Leute

Bin super zufrieden mit meinem IBook g4 - alles läuft rund- noch kein einziger Absturz. Ich bin mega-super-happy with my IBook G4 von Apple.

AAABBBBBER - was merke ich heute:

Diese Woche hab ich mal den Video Adapter von Apple getestet - BILD sofort aufm TV - KINDERLEICHT das einzustellen. Bzw. was für einstellen - ich musste den nur an das Ibook hängen, also den Adapter und dann lief es schon. Noch kurz über den Kopfhörer-Out an den TV und der Ton war auch schon da...

So dachte Slex sich, schauen wir mal FINDET MEMO mit meiner Famile - SVCD.

Läuft einfach rund - no Probs gehabt.

Dann den nächsten Film einschieben. DVD ! Läuft auch rund...

So dann nächste SVCD - GEHT GAR NICHTS... nächste SVCD - GEHT AUCH NICHTS...

Das komische ist - alle getesteten S VCD´s laufen auf nem billigen DVD Player...

Ich kann die AVI datei oder mpg Datei auch net von der CD runterkopieren - zeigt immer an - FEHLER beim Schreiben / Lesen...

Was ist hier los?

Freue mich auf Antworten und bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe...

Greetz
Slex
 
Mit welchem Player versuchste denn zu gucken???

Mit dem DVD bekommst Du immer Errors bei SVCD.

Abhilfe schaftt der VLC

Player

Da einfach auf
Ablage (<- habs geändert!!!)
Volume öffnen
die SVCD erkennt er dann von selber.

Funzt bei mir immer...

BTW...wurde hier auch schon zig mal besprochen (siehe auch
->Suche-Funktion );)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Volume Öffnen nicht datei öffnen
 
Hast den neuesten VLC???

Bei manchen Versionen haste das Prob öfter, hatte ich auch.

Ansonsten mal

MPlayer oder Cellulo probieren...


oder die SVCDs eben als DVD brennen wie bei

vevelt beschrieben
 
Ich könnte euch küssen - DAAAAAAAAAAAAAAAAANKE

Alles läuft - einfach geiiiiiiil.

DICKES DANKESCHÖN !

@mod

Problem wurde gelöst - man kann den Thread zumachen... ;)

THX nochmals...
 
Zurück
Oben Unten