S-vcd???

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von Macuser30, 10.08.2002.

  1. Macuser30

    Macuser30 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    21
    Gibt es die Möglichkeit mit imovie erstellte Filme als S-VCD zu brennen. VCD ist qualitativ schlecht? Ich arbeite noch mit OS 9.2.2.......

    Gruß macuser
     
  2. LordVader

    LordVader MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2001
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, soweit ich weiss, kann imovie "nur" im VideoCD format exportieren ... glaub sogar, das Brennprogramm muss entsprechend für Super VideoCD geeignet sein ... oder irre ich da?
     
  3. Gerald Konopik

    Gerald Konopik MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    svcd

    Hallo,

    geh’n tuts schon, kompliziert isses aber auch

    Schau mal da rein:
    http://www.SuperVideoCDtipp.here.de/

    Gruss
    Gerald
     
Die Seite wird geladen...