(S)uche Hilfe wegen .bat Datei DRINGEND !!!

MaDoO

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe einen iMac G5 und möchte eine .bat Datei ausführen kann ich das?

MfG
MaDoO
 
Öffnen und Ausführen - da ist schon ein klitzekleiner Unterschied. ;)
 
die Batch-Stapelverarbeitungs-Dateien .bat enthalten Befehle die nur unter MS DOS / Windows ausgeführt werden. Richtig sie sind in plain text.
 
admartinator schrieb:
Öffnen und Ausführen - da ist schon ein klitzekleiner Unterschied.
In dem Fall aber wirklich nur ein klitzekleiner. Es sollte nicht allzu schwierig sein, die Batch-Datei in ein Shellskript umzuschreiben ;)
 
Graumagier schrieb:
In dem Fall aber wirklich nur ein klitzekleiner. Es sollte nicht allzu schwierig sein, die Batch-Datei in ein Shellskript umzuschreiben ;)
Kommt auf die Batch-Datei an. ;)

Hmm, mal ernsthaft. Wer so eine Frage stellt, dem traue ich nicht wirklich zu, aus einer Batch ein Script zu frickeln. Sorry... :D
 
.bat

Ist das nicht ein verschlüsseltes Archiv aus dem Hause Batman?
Superhelden nutzen oft eigene Dateiformate aus Gründen der Sicherheit ;)


PS: Sorry :D
 
Gelzomino schrieb:
Superhelden nutzen oft eigene Dateiformate aus Gründen der Sicherheit
Kein Problem für die Super-Bösewichte:

open "secret.bat"
# File encrypted - Access denied
bypass encryption "secret.bat"
# File decrypting: 10% - 20% - 30% - 40% - 50% - 60% - 70% - 80% - 90%
# File decrypted - Enjoy yourself, Mr. World Domination

PS: Computer in Filmen stinken. Wenigstens "24" hat es geschafft, den iMac des Ex-Präsidenten Palmer ordentlich darzustellen. Jack Bauer hat sogar die IP des Macs korrekt aus den Systemeinstellungen abgelesen :)
 
Super-Bösewicht???

Die sind bestimmt genau so wenig super wie der Supermarkt :cool: :D
 
Zurück
Oben Unten