[S] Software zum telefonieren

SODA-MAX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
605
Reaktionspunkte
5
ja und zwar habe ich eine sony ericsson k750i und würde gerne mit einer software über dieses handy telefonieren. das bedeutet. beim handy ist bluetooth angeschalten. und dann würde ich die software starten und mein headset an den mac anschließen und dann halt telefonieren.

gibts da sowas?

MFG
MG
 
Mal ne andere Frage: Wozu so umständlich? Headsets kannst Du doch direkt an das Handy anschließen, über Kabel oder Bluetooth.
Warum sollte man den Umweg über den Mac gehen?

Eine solche Software wäre ziemlich sinnlos und existiert meines Wissens nach auch nicht. ;)
 
also wenn du nur zu faul zum wählen bist könntest du direkt über das adressbuch die nummer auf dem handy wählen über bluetooth ;)
 
nen headset habe ich ja für mein handy und das nutze ich ja. aber trotzdem ist der akku des handy dann auch mal alle.. und da müsste ich das headset ab machen und das netzteil dran machen. und so könnte man bluetooth an schalten. netzkabel dran ans handy und telefonieren und trotzdem wird der akku geladen. und über freisprechanlage vom handy klingt es nicht so gut.

deshalb wollte ich so eine software haben

MFG
MG
 
Warum kaufst Du Dir nicht einfach ein Bluetooth-Headset? Dann kannst Du das aufladen und telefonieren. Kosten wirklich nicht mehr viel...
 
Hotze schrieb:
Warum kaufst Du Dir nicht einfach ein Bluetooth-Headset? Dann kannst Du das aufladen und telefonieren. Kosten wirklich nicht mehr viel...

komisch auf die idee bin ich noch net mal gekommen :D

da werde ich gleich mal nächste woche zu mir auf arbeit gucken was das kostet

MFG
MG
 
mal noch ne frage. wie ist eigendlich das Logitech Mobile Pro bluetooth headset? so vom tragekomfort und funktioniert das headset auch am sony ericsson k750i?

MFG
MG
 
Zurück
Oben Unten