[S] Slim-Tastatur, schlicht und möglichst weiß, USB

Die Icekey ist grandios, immer wieder nur diese Tatatur, läuft auch mit Windoof, hingegen ist die Icemouse vollkommener Schrott, zumindest die , die jetzt irgendwo in ner Schublade rumfliegt.
Ralle
 
Ich kann mich der allgemeinen Lobhudelei bzgl. der icekey nur anschließen. Als ich damals nach dem zweiten Defekt innerhalb kurzer Zeit die Apple Tastatur durch die icekey ersetzte, passierte folgendes:

Schreibgeschwindigkeit plus 100%, Fehlerrate minus 95% :D

Apple macht zwar nette Computer, feine mp3-Player und ein gutes OS, aber die Eingabegeräte sind IMHO der letzte Müll.
 
Wenn du ein bißchen mehr investieren willst:

http://www.virtual-laser-keyboard.com
http://www.chip.de/bildergalerie/c1_bildergalerie_v1_20203003.html?show=2
Ist zwar nicht weiß ABER SOWAS VON FLACH!!!


OK - zugegebenermaßen, ein bißchen übertrieben.
auch geil ist die hier:
http://www.artlebedev.com/everything/optimus/

Was? Das übersteigt dein budget... ;-), dann nimm die Macally. Die weißen von APple selbst sind zwar net ganz schlecht - aber man sieht wirklich JEDEN KRÜMEL...

die schwarze protastatur... die hätte ich gerne wieder...
 
Hallo schickolo,

leider ist das Budget dann doch nicht ausreichend für die letzte Tastatur :).
Entweder wirds die Macally oder das kabellose Logitechset :9.

Gruß
Tim
 
Die Icekey hatte ich auch schon ins Auge gefasst, wird wohl gekauft sobald der Dreck in meiner Apple-Tastatur anfängt zu leben. ^^

CU
Ghettomaster
 
Hoi!

Und dann brauch ich natürlich noch eine Maus. Weiß. Schlicht. Leicht. Mit Kabel. Scrollrad. Vor-Zurück-Tasten. Rechte Maustaste.

Was habt ihr im Angebot? :)

Grüße
Tim
 
Razer Pro Solution V1.6. Keine ist genauer (ich hasse das allgemein ruckelige Mausgefühl unter Mac OSX. Hätte mir damals fast den Switch versaut) und lässt den Mauszeiger so smooooth wandern. ;) Erst mit der iceKey und der Razer bin ich glücklich geworden und was Eingabegeräte angeht, zur Ruhe gekommen.

Ich nutze übrigens beides, obwohl ich eigentlich ein Kabelhasser bin und davor schein jahrelang bloß noch wireless Desktops hatte. Das soll was heissen... :D
 
Interessent fände ich die Kombination: Macallys IceKey und die Bluetooth Mighty Mouse
oder vielelicht auch Razer Type und Razer Pro Click.
An-Jay, hast du besonders von der Tastatur große Bilder für mich? Was hat die für Testen? Ist es eine Mac Tastatur?

Grüße
Tim
 
Interessent fände ich die Kombination: Macallys IceKey und die Bluetooth Mighty Mouse
oder vielelicht auch Razer Type und Razer Pro Click.
An-Jay, hast du besonders von der Tastatur große Bilder für mich? Was hat die für Testen? Ist es eine Mac Tastatur?

Grüße
Tim
Ja, ist ne Mac-Tastatur.

Einfach mal icekey in der google-Bildersuche eingeben, da kommen genug Ergebnisse. Ich bin mit der Kombination icekey und Razer wie gesagt sehr zufrieden.

Die Bluetooth Mighty Mouse kenne ich nicht, aber wenn sie genauso ein Qualitätswunder ist wie meine Kabel Mighty damals (gibt auch genügend Problem-Threads zur MM hier), dann musst du dich schon fragen, was du möchtest:

Eine Maus für zuhause, oder eine die ständig beim Service ist :p
 
Du solltest meinen Beitrag noch mal lesen ;). Ich habe nach der Razer Type Tastatur und passenden Bildern in groß gefragt ;).
 
Ist ne Mac--Tastatur aber meines Wissens noch nicht erhältlich/lieferbar.

Ich glaube, ich hab im Saturn die schwarze Windows-Variante gesehen. Fand sie sowohl vom Design, als auch vom Tastengefühl sehr ähnlich zur S530 von Logitech. Mein Fall wäre es nicht, ich mag eher Notebooktastaturen, der Tastenhub der Razer war auch eher lang.
 
Gut, also scheint es so, dass es doch eine Macallys IceKey wird, auc enn sie mir vom Design nicht gefällt.

Die weitere Frage ist ob es eine Mighty Mouse mit Bluetooth oder eine kabelgebundene Razer werden soll.

HAbt ihr Reviews oder eigene Erfahrungen gemacht?

Grüße
Tim
 
MightyMouse = :sick:

iSchrott Hoch3! Außer du bist kein Mensch und bist ohne Schweißdrüsen zur Welt gekommen, dann könnts gut gehen. :D
 
Gut, also scheint es so, dass es doch eine Macallys IceKey wird, auc enn sie mir vom Design nicht gefällt.

Die iceKey sieht live bedeutend besser aus als auf Fotos. Ich war nach der Web-Recherche auch nicht begeistert. Mir haben jedoch dann ausnahmslos alle Freunde/Bekannte bestätigt, dass die iceKey besser/edler aussieht als das original Keyboard von Apple. Vom Dreck-Faktor des Apple Keyboard nach einiger Zeit mal ganz zu schweigen... :sick:

Meine Meinung zur Mouse-Frage kennst du ja bereits. Ich würde jede Maus über 10 Euro der mightymouse vorziehen.

Es gibt aber auch Leute, die die MightyMouse ganz toll finden. Keine Ahnung, ob die einfach nur Glück hatten und alle anderen Pech, oder ob sie kaum am Zeit am Rechner verbringen, oder (IMHO am wahrscheinlichsten), einfach kritiklos alles geil finden was von Apple kommt ;)
 
Bei der nächsten Kohle, die ich habe, kaufe ich mir auch eine IceKey. Das Appleschrottteil wird dann gewaltsam zerstört. Wie kann man nur solch einen Mist bauen?


dasich
 
Ich würde jede Maus über 10 Euro der mightymouse vorziehen.

;-)

Ich habe in Moment eine Maus von TCM (Tchibo) in Gebrauch. Die war im Preis sogar noch deutlich unter 10 eur.

Als Übergangslösung ist sie mir lieber als eine der Apple-Mäuse, die bei mir herumliegen.

Walter.
 
Hier mal zwei Fotos meiner Kombi:



 
Zurück
Oben Unten