S. Seite die mich informiert über neu eingstellte Angebote bei Ebay...

macmanmuc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
938
Reaktionspunkte
14
Hallo :)

Gibt es eine Seite oder Software, die mich benachrichtigt wenn ein bestimmtes Produkt was ich suche auf ebay eingestellt wurde?
 
aha, wird ein Artikel eingestellt erfahre ich durch garagebuy innerhalb von sekunden das?
 
aha, wird ein Artikel eingestellt erfahre ich durch garagebuy innerhalb von sekunden das?

müssen es Sekunden sein? Die Angebote laufen doch immer mehrere Tage - oder suchst du etwas ganz spezielles zum Sofortkauf, das innerhalb von Sekunden wegverkauft wird? Wenn ja, verrätst du uns was das ist? Mit diesem Wissen könnte man ordentlich Geld verdienen ;)
 
Richtig erkannt, ein Sofortkaufangebot dass schnell weggekauft wird, dachte nicht ans Geldverdienen eher an Schäppchen machen....kann das Garagebuy auch?
 
richte dir doch ne suchanfrage ein
 
ebay, schnäppchen, sofortkauf? hmmm die drei Worte in einem Zusammenhang machen mir Bauchschmerzen.
 
ok, also garagebuy kann es nicht.
 
och solche software suchen doch meist nur welche die fehler anderer ausnutzen wollen,
falls mal einer das falsche knöpfchen drückt und einen artkel versehentlich zu billig einstellt.
 
Zurück
Oben Unten