[S] PDF-Verwaltung für Studenten

R

rajber

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
744
Reaktionspunkte
15
Hallo,

meine pdf-Sammlung auf dem Mac weitet sich immer mehr aus und ich suche nach einer geeigneten Verwaltung dafür.

Ich suche eigentlich nur etwas übersichtliches, mit der Funktion zum taggen von pdfs und einem "intelligenten" Ordnersystem.

Habe mir jetzt mal die Testversion von Papers geladen, aber sie scheint mir mehr für Research zu sein?

Hat jemand einen Tip für mich?

Perfekt wäre natürlich auch ein App zum Sync mit dem iPad!

Vielen Dank!!
 
Auch wenn's doof klingt: sich selber per Email schicken. Text-Kommentare, Suchfunktion, Ordner, automatischer Sync. So gesehen alles was Du willst. :)
 
Gibt es mittlerweile weitere Erkenntnisse dazu bzw gibt es so etwas auch als online Lösung mit vlt ner MySQL Lösung?
 
Gerade in der Entwicklung ist "doo". Findest Du unter klick. Ist zwar noch in der Beta-Phase, aber es handelt sich wohl um eine ausgewachsene pdf-Verwaltung mit allerhand nützlichen Funktionen. Definitiv einen Blick wert.

Grüße
emaerix
 
Mhm aber die Daten aus der Hand zu geben? Sind ja zb Verträge und so
 
iDocument. Nutze ich dafür. Hat alles was du brauchst.
 
iDocument. Nutze ich dafür. Hat alles was du brauchst.


Aber gibts denn da endlich eine funktionierende iOS App?
Das Programm liegt deswegen bei mir z.Zt. auf Eis.

Gruß,


Conz
 
Papers gefällt mir auch sehr gut, habe es gekauft.
Mir fehlen leider einige Dinge. So hätte ich gerne die Möglichkeit meine Sortierungskategorien für Dokumente selbst zu benennen (zb: Buch, Artikel, Hausarbeit...) und ich würde gerne epubs einpflegen könne, da die immer wichtiger werden
 
Zurück
Oben Unten