S-out beim PowerBook 15"

Herr Sin

Herr Sin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2003
Beiträge
123
Reaktionspunkte
2
Hallo

Ich möchte gerne mein PowerBook 15" 1,6 GHz per composite (s-out) an meinen Fernseher anschließen.

Dazu habe ich den s-out Stecker rechts an mein PowerBook angeschlossen und die Chinch-Buchse mit meinem TV über Scart verbunden.

Aber ich sehe kein Bild und in den Systemeinstellungen "Monitor" bekomme ich kein weiteres Fenster (für TV).

Mach ich etwas falsch?
 
Hast du auf "Monitore erkennen" geklickt?

MfG, juniorclub.
 
juniorclub schrieb:
Hast du auf "Monitore erkennen" geklickt?
Ja. Aber ich bekomme nichts. Weder auf dem TV, noch in den Systemeinstellungen weitere Einstellungen.
 
Okay, habs hinbekommen. War mein Fehler. Das ganze lief über meinen Receiver. Und da scheint der Fehler zu liegen.

Beim Anschluß direkt an den TV, gibt es keine Probleme.

Danke aber fürs mitspielen :D
 
Zurück
Oben Unten