S-out beim PowerBook 15"

  1. Herr Sin

    Herr Sin Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    2
    Hallo

    Ich möchte gerne mein PowerBook 15" 1,6 GHz per composite (s-out) an meinen Fernseher anschließen.

    Dazu habe ich den s-out Stecker rechts an mein PowerBook angeschlossen und die Chinch-Buchse mit meinem TV über Scart verbunden.

    Aber ich sehe kein Bild und in den Systemeinstellungen "Monitor" bekomme ich kein weiteres Fenster (für TV).

    Mach ich etwas falsch?
     
    Herr Sin, 11.10.2006
  2. Junior-c

    Junior-c

    Hast du auf "Monitore erkennen" geklickt?

    MfG, juniorclub.
     
    Junior-c, 11.10.2006
  3. Herr Sin

    Herr Sin Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    2
    Ja. Aber ich bekomme nichts. Weder auf dem TV, noch in den Systemeinstellungen weitere Einstellungen.
     
    Herr Sin, 11.10.2006
  4. Herr Sin

    Herr Sin Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    2
    Okay, habs hinbekommen. War mein Fehler. Das ganze lief über meinen Receiver. Und da scheint der Fehler zu liegen.

    Beim Anschluß direkt an den TV, gibt es keine Probleme.

    Danke aber fürs mitspielen :D
     
    Herr Sin, 11.10.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - out beim PowerBook
  1. Atomicdog
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    418
    Atomicdog
    30.06.2016
  2. masterspb
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    723
    Stargate
    13.11.2014
  3. cyqu_rayte
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    434
    cyqu_rayte
    30.05.2010
  4. minos5000
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    808