S.O.S. Word Datei aus Versehen überschrieben und gespeichert!! Hat jmd. einen Tipp??

Robromov

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich sitze gerade an einem wichtigen Referat und bei mir ist - mit Verlaub - die Kacke am dampfen. Ich habe Dokument stark gekürzt und wollte dieses gekürzte Dokument unter einem neuen Dokumentnamen abspeichern - das alte Dokument sollte natürlich so lang bleiben wie es war. Jetzt habe ich anscheinend die Änderung/Kürzung auch im Original gespeichert - und die ganze Arbeit ist futsch!!! :eek:

Gibt es eine Chance das Dokument auf den vorherigen Stand zu bringen? Die Rückgängig-Funktion funktioniert nicht mehr...

Ich bin etwas verzweifelt, es waren 5 geschriebene Seiten, die jetzt einfach weg sind.
 
cmd+z funktioniert nicht?
 
Welche Version hast Du denn?
Bei Word gibt es doch die Versionsverwaltung, da kann man älteres hervorholen.
 
Nein. Ich befürchte, die Datei war zwischendurch geschlossen...
 
Time machine?

...huch... zu langsam
 
es muss doch eigentlich irgendwo so etwas wie temp-dateien geben...
 
Diese werden gelöscht, sobald das Dokument geschlossen wurde.
 
Dann ist es wohl weg...

Wenn jemand noch irgendeine Idee hat: MELDEN, BITTE!!!
 
Japp, wech.

Bei deiner Schilderung wird da auch nichts mehr in ~/Dokumente/Microsoft-Benutzerdaten/Office 20{08|11} AutoRecovery/ drinsein.
 
Zurück
Oben Unten