Benutzerdefinierte Suche

Fachbücher S.Lukianenko - "Wächter"- Wer kennt die Hörbücher?

  1. atc

    atc Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    4.608
    Zustimmungen:
    189
    Ich habe gerade überlegt mir eventuell die "Wächter" Romane von Sergej Lukianenko als Hörbuch zuzulegen, wollte aber vorher mal Fragen ob mir Jemand sagen kann ob sich das auch lohnt (es sind immerhin 9 Teile).
    Hat das eventuell schon Jemand von Euch gehört und kann mir etwas dazu sagen? Ich weiss das solche Dinge immer recht subjektiv sind, aber es könnte ja sein .... ;)
     
  2. IceCold

    IceCold

    Wo gibt es denn die Romane als Hörbuch? Konnte bei Amazon.de und im iTMS nichts finden.
    Ich hab mir vor 2 Tagen endlich den 2. Teil angeschaut, Dnevnoi Dozor (Wächter des Tages - Die Kreide des Schicksals). Mir gefiel er wirklich sehr gut, jedem dem der 1. Teil gefallen hat, kann ich nur empfehlen, im Herbst ins Kino zu gehen, oder bei eBay die DVD zu kaufen.
     
    IceCold, 22.08.2006
  3. atc

    atc Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    4.608
    Zustimmungen:
    189
    Die Romane gibt es bei Audible als Hörbuch. Momentan ist der erste Teil verfügbar danach kommt jeden Monat ein weiterer.
     
  4. atc

    atc Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    4.608
    Zustimmungen:
    189
    Keiner?
    Na dann werde ich wohl mal den Tester machen. ;)
     
  5. IceCold

    IceCold

    Du kannst dir ja bei audible eine Hörprobe anhören. Vielleicht hilft dir das bei der Entscheidung.
     
    IceCold, 22.08.2006
  6. atc

    atc Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    4.608
    Zustimmungen:
    189
    Ja, schon klar, habe ich auch schon gemacht. Ich dachte nur das ggf. jemand schon das ganze Buch gehört hat und sagen kann ob es lohnenswert ist oder nicht. Nach einer Hörprobe kann man schlecht einschätzen ob es inhaltlich gut umgesetzt ist oder z.B. gähnend langweilig.

    Na ja egal, ich habe es schon geladen und werde es mir demnächst im Urlaub anhören. ;)
     
  7. as-sassin

    as-sassinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Wie wär's mit lesen? ...mir hat's sehr gut gefallen :thumbsup:!

    as-sassin
     
    as-sassin, 23.08.2006
  8. atc

    atc Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    4.608
    Zustimmungen:
    189
    Ich komme zeittechnisch eher selten zum Lesen von Romanen, meistens lese ich Fachbücher.
    Hörbücher kann ich auch im Auto hören oder eben im Urlaub, ich finde es recht entspannend. ;)
     
  9. drmc_coy

    drmc_coyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    3
    die bücher fand ich beide gut - wenn die stimme nicht nervt, kann mans empfehlen - nicht gerade literatur, aber kurzweilig und unterhaltsam
     
    drmc_coy, 25.08.2006
  10. oneofdoubleT

    oneofdoubleTMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    1

    Weißt du genau wenn er in Deutschland rauskommt, warte auch schon sehnlichst drauf, konnte im Web nichts dazu finden. Würde ihn mir ja auch in Englisch anschauen, denn mein Russisch ist leider schon zu sehr eingerostet.
     
    oneofdoubleT, 25.08.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Lukianenko Wächter kennt
  1. MacEnroe
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    376
  2. macmanmuc
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    184
    Matrickser
    08.04.2017
  3. b25
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.201
  4. king71
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    149