S-Leo & Doom3

Andy15073

Andy15073

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
41
Hey

ich habe einen Mac Pro (aktuelle kiste) mit der ATI grafikkarte und habe die doom 3 CD eingelegt und dachte, jetzt mal richtig zocken. Ja nix da, auf meinem altem intel Macbook (Leo) läuft das spiel besser.

was den da los?
 
hast du auch die updates gemacht? sonst läuft das spiel nur unter rosetta...
 
Rosetta - ist das eine Waffe bei Doom?





:D
 
nö habe ich nciht liegt wohl daran, ;p

aber habe eh gesehen das call of duty 4 auch für n mac gibt, ich glaub das werd ich mir mal holen ;) hat da einer erfahrung wie das läuft ?
 
nö habe ich nciht liegt wohl daran, ;p

aber habe eh gesehen das call of duty 4 auch für n mac gibt, ich glaub das werd ich mir mal holen ;) hat da einer erfahrung wie das läuft ?

besser als doom 3 (hier macbook 2,4 late 08)
 
Zurück
Oben Unten