S: freeware html editor

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Der_Alex, 01.09.2003.

  1. Der_Alex

    Der_Alex Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    01.09.2003
    Hallo Leute, ich bin neu hier und suche einen html editor am besten als freeware. Hab es schon mit der Suche probiert da ich aber ein Mac anfänger bin kenn ich mich noch nicht so gut aus was Programme betrifft. Zu Windofs zeiten habe ich immer mit Phase5 gearbeitet. Also relativ puristisch aber mit vorgefertigten tags die man per mausclick anwählen konnte um sich ein bischen Schreibarbeit zu ersparen. Mein aktuelles OS ist OS X.

    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

    Alex
     
  2. turbomac

    turbomac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.09.2002
    Hi,

    wie wärs mit SubEthaEdit? ist Freeware, man kann mit mehreren gleichzeitig im Netzwerk programmieren und sieht super aus. Probiers mal!

    Ansonsten gibts noch BB Edit Lite, ist eine abgespeckte Version von dem dicken BB Edit.

    Guck einfach mal bei www.macupdate.com, da gibts bestimmt ne Menge zum ausprobieren…

    gruß,

    turbomac
     
  3. luca

    luca MacUser Mitglied

    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.08.2003
    hi wilkommen

    ich hab dir mal ´n paar zur auswahl gestellt:

    PageSpinner
    BBEdit Lite
    Taco HTML Edit (Freeware)
    Hydra

    ich selbst arbeite hauptsächlech mit PageSpinner.
    ziemlich genial, da alles sehr gut erklärt ist und ´ne sehr gute scriptunterstützung bietet.

    cu
    luca
     
  4. Der_Alex

    Der_Alex Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    01.09.2003
    Ich danke euch! Werd mir am Wochenende die Sachen mal anschauen.

    Der_Alex
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen