[S] fertiges Linux Image für Parallels

  1. wollo

    wollo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich suche ein fertiges Linux - Ubuntu Image für Parallels. In der Uni wird nur mit Linux gearbeitet, also wird es mal nicht schlecht sein, es als VM auf der Externen zu haben. ... würde mich nun interessieren, ob es irgendwo ein fertiges Image gibt, was ich einfach nur runterladen brauch und es habe. Linux ist doch umsonst, sollte dann doch irgendwo online stehen, dann spar ich mir die Zeit bei der Installation und hab hoffentlich direkt eine Eingestellte Benutzeroberfläche mit allen Grundliegenden Dingen. Das spart Zeit ;) meine Zeit! Vielleicht kann mir da jemand helfen. Danke schonmal jetzt.

    Gruss, Wollo.
     
    wollo, 28.10.2006
  2. Cadel

    CadelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    9.181
    Zustimmungen:
    438
    ubuntuusers.de ;)

    oder genauer:
    http://wiki.ubuntuusers.de/Downloads

    linux-distributionen werden immer als images angeboten.
    installieren musst du das schon noch in parallels. dauert doch gerade mal 20min.
     
    Cadel, 28.10.2006
  3. maba_de

    maba_deMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    8.436
    Zustimmungen:
    1.846
    ich kenne leider nur fertige Images für VMware, aber nicht für Parallels.

    Aber das kommt sicher noch!
     
    maba_de, 28.10.2006
  4. wollo

    wollo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Für VMware hab ich das auch schon gehört, diese sollen auch gepflegt werden usw. wundert mich jetzt, dass es so etwas nicht für paralles gibt, schade. das sind genau 20min zu viel um es unter parallels zu installieren ;). Muss ich doch auf mac osx zurückgreifen ;) und grad hat sich die uhr um eine stunde zurück gestellt... lange ausschlafen jippi... dachte grad schon "zwei uhr, da bin ich doch recht früh zuhause angekommen" ich vollidiot (kein wunder das ich n image für parallels haben wollte).

    ach vielleicht hat jemand lust es mir hochzuladen?! *g*
     
    wollo, 29.10.2006
  5. r2k

    r2kMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    6
    Guckst du hier:
    http://ramsinks.vox.com/

    lg
    Marco
     
  6. wollo

    wollo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    yeah genau das wollte ich haben :) Danke!
     
    wollo, 29.10.2006
  7. Licher

    LicherMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    3
    HI,

    kann man diese Datei auch anders als nur mit einem Bittorrent Client downloaden?

    Gruß Licher
     
    Licher, 29.10.2006
  8. wollo

    wollo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch schon danach gesucht, aber leider nichts gefunden. Der Download ist nämlich sooo träge und in der Woche hab ich nicht durchgehend i-net, weswegen das alles wohl etwas brauchen wird, bis ich es habe. Aber da machste nix ;)
     
    wollo, 29.10.2006
  9. MacBonnie

    MacBonnieMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Ubuntu mit der ganz normalen Live-Cd installiert und alles funktioniert wunderbar. Es ist also kein spezielles Image nötig.

    Gruß
    Bonnie
     
    MacBonnie, 29.10.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - [S] fertiges Linux
  1. alba85
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    241
    xentric
    09.06.2017
  2. Aladin033
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    479
    Aladin033
    25.12.2016
  3. alba85
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    362
    xentric
    22.11.2016
  4. Tuxtom007
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    331
    Tuxtom007
    19.11.2016
  5. Bennj125ccm
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    581
    theonehorst
    25.10.2006