S/e T610

Diskutiere das Thema S/e T610 im Forum Mac Zubehör

  1. chase

    chase Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.06.2003
    bitte helfen! hab ein wunderbares T610 bekommen und hab nicht wirklich den plan wie ich mein PB G3/400 via infrarot und GPRS beibringe meine mails zu checken... modem scripts? access points? kennminedaus.

    bitte danke
    chris
     
  2. fihu

    fihu Mitglied

    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.11.2002
    Benutzt du X 10.2.6?? Und Bluetooth 1.2.1 (das aktuellste, glaubich...)??
    Dann solltest du dir einen Bluetooth-Adapter (ich glaub 40€ bei Gravis) holen - das ist wesentlich schmerzfreier.

    Ich hab das /// T39m, mit Bluetooth ist die Verbindung kein Problem - über GPRS surfen habe ich damit leider noch nicht geschafft, aber das liegt, schätze ich, am alten Modell. Habe aber bislang nur positives gehört, wenn Leute von BT/GPRS/T68i sprachen.

    Ansonsten schaunse mal hier: http://www.taniwha.org.uk/
    Der Herr hat einige Scripte, da solltest du was finden.
     
  3. chase

    chase Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.06.2003
    das isses ja. mit X und blauzahn gehts angeblich wie von selbst, aber mit 9 und infrarot? muss ich mich jezt wegem meinem handy mit aqua rumschlagen? taniwa ist bekannt, modem script gesaugt, und nu? tech support von S/E auch keine hilfe. argl

    danke trotzdem
    chr
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...