S/e T610

C

chase

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
bitte helfen! hab ein wunderbares T610 bekommen und hab nicht wirklich den plan wie ich mein PB G3/400 via infrarot und GPRS beibringe meine mails zu checken... modem scripts? access points? kennminedaus.

bitte danke
chris
 
Benutzt du X 10.2.6?? Und Bluetooth 1.2.1 (das aktuellste, glaubich...)??
Dann solltest du dir einen Bluetooth-Adapter (ich glaub 40€ bei Gravis) holen - das ist wesentlich schmerzfreier.

Ich hab das /// T39m, mit Bluetooth ist die Verbindung kein Problem - über GPRS surfen habe ich damit leider noch nicht geschafft, aber das liegt, schätze ich, am alten Modell. Habe aber bislang nur positives gehört, wenn Leute von BT/GPRS/T68i sprachen.

Ansonsten schaunse mal hier: http://www.taniwha.org.uk/
Der Herr hat einige Scripte, da solltest du was finden.
 
das isses ja. mit X und blauzahn gehts angeblich wie von selbst, aber mit 9 und infrarot? muss ich mich jezt wegem meinem handy mit aqua rumschlagen? taniwa ist bekannt, modem script gesaugt, und nu? tech support von S/E auch keine hilfe. argl

danke trotzdem
chr
 
Zurück
Oben Unten