[S:] CD-Manager Programm Freeware.

stenser

stenser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2003
Beiträge
782
Reaktionspunkte
2
Suche ein oben genanntes Programm. Diese sollte mir CD's einlesen und den inhalt speichern...

So dass ich dann bei einer Suche nur den inhalt eingebe und bekomm dann angezeit auf welcher CD sich das befindet.



Tschö
Jens
 
Ich benutze InCDius 2.0.

Dieses Programm kann per Internet (freedb) die Track-Namen der CD abfragen. Außerdem ist es kostenlos.

Für meine Zwecke reicht das Programm aus (obwohl ich hier auf dem Screenshot erst 2 CDs habe einlesen lassen).
 

Anhänge

  • incdius.jpg
    incdius.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Funktioniert das auch mit Daten-CDs?
 
... das ist mir jetzt furchtbar peinlich, aber ich war davon ausgegangen, dass du Audio-CDs verwalten willst. Keine Ahnung, wie ich da drauf gekommen bin... :rolleyes:

Nein, das Programm ist nicht für Daten-CDs gedacht. Tut mir leid.

JWolf

PS: hast du schon auf Versiontracker und/oder Macupdate gesucht? Da gibt es hunderte Verwaltungs-Programme.
 
um die Sache mal zu vervollständigen...
Ich nutze nun seit geraumer Zeit: DiskCatalogMaker.
Funzt für meine Zwecke richtig gut und ist auch meines Erachtens nach Shareware (laut Versiontracker <- übrigens auch dort erhältlich) und kann später (vorher gibts nicht einmal nervende Dialogboxen, die man wegklicken muss..) für 18€ kaufen...


Jens
 
Zurück
Oben Unten