[S] Adobe InDesign 2.0 für Mac OS 9

Ebbi

Ebbi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2003
Beiträge
1.339
Reaktionspunkte
2
Moin,

weiss jemand, wo man noch eine Testversion von Adobe InDesign 2.0 (nicht CS2) für Mac OS 9.2 findet?

Ich müsste ein paar Funktionen testen und finde nirgends mehr eine Trial-Version.

Besten Dank,
Ebbi
 
Soweit ich weiß, werden Testversionen mit Erscheinen einer höheren Funktion aus dem Netz entfernt.
Vielleicht findet sich was auf so Archiv-Seiten, aber damit kenne ich mich nicht so aus.
 
Für ältere Versionen von Adobe-Programmen check mal den FTP-Server von Adobe.

Mittels eines FTP-Clients, z.B. Cyberduck, eine Verbindung zu ftp.adobe.com herstellen.

In pub > adobe > indesign > mac > 2.x solltest du fündig werden.

Das ist ein Public-Verzeichnis, also für alle zugänglich, und erfordert kein Passwort.

HTH :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ebbi, clonie und Loris
Super, danke! :)
 
Zurück
Oben Unten