S-65 & GPRS

Diskutiere das Thema S-65 & GPRS im Forum Mac Zubehör

  1. Silence7

    Silence7 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    31.01.2005
    Hy

    Habe ein S-65 und möchte es gern per GPRS am iBook via Bluetooth zum mailen nutzen.

    Habe auch schon Beitäge gefunden (zum Nokia & Sony E.).

    Von O2 habe ich die Daten fürs S-65 erfragt.

    CID: *99***1#
    String: bräuchte ich net

    Leider bekomme ich keine Verbindung hin? Welchen Script muss ich nehmen?
     
  2. Silence7

    Silence7 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    31.01.2005
    Also habe mit GSG auch schon ein Script für S-65 erstellt was in "Netzwerk auch erscheint.

    Wenn ich jedoch auf "Jetzt wählen " gehe tut sich garnichts... Oder wie verbinde ich ins Netz?
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...