Benutzerdefinierte Suche

RW: Verschiedene Namen im Blog

  1. OFJ

    OFJ Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    9.119
    Zustimmungen:
    539
    Hallo Leute,

    ich habe zwar schon in einem RapidWeaver Forum gepostet, aber zur Sicherheit (und weil es hier einfach schöner ist) möchte ich meine Frage auch in der MUC stellen.

    So wie ich es verstanden habe kann ich ja mit dem Permalink meinen Namen für einen Blogeintrag vorgeben und die Anzeige der Kurzfassung einstellen. Das läuft schon mal gut.

    Wie stelle ich es jetzt aber an, dass einzelne Blogeinträge andere Namen tragen? Wenn ich unter Einstellungen den Namen eines Eintrages ändere dann wird dieser ja in alle Beiträge eingetragen.

    Ich dachte ja erst, das das Feld "Eigener Permalink" auf der Seite unten dies ermöglicht, aber die Eintragung scheint ja überhaupt keine Wirkung zu haben.

    Vermutlich sehe ich mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber evtl. hat ja einer von euch eine Machete
     
Die Seite wird geladen...