rw themes selber machen

Chrisse

Chrisse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2004
Beiträge
904
Reaktionspunkte
0
liebe rw user,

gibt es ne möglichkeit eigene themes ohne programmierkenntnisse zu erstellen?

greets
 
Nein - Du musst schon HTML, CSS usw können
 
mmh, das wär doch cool, wenn´s dafür ´n themescreator gäbe!
 
Es soll wohl als Zusatsoftware irgendwann sowas geben. Zur Zeit bist du noch auf HTML/CSS Kenntnisse angewiesen.
 
...und wann?
 
Das Du bestehende Themes Deinen Bedürfnissen anpassen kannst, und damit auch bis zu einem völlig neuen Theme kommen kannst ist Dir bekannt?
 
wie? soweit ich weiß, nicht besonders?!
 
Was mir immer wieder auffällt: Auf der verlinkten Seite und anderswo wird zwar beschrieben, wie man an die Bestandteile der Themes kommt, aber nicht, wie man die bearbeitet. Und es scheint mir, dass man dafür manuell im HTML- oder CSS-Code rumfummeln muss, richtig? Das ist dann aber nicht mehr wirklich einfach... :rolleyes:
 
Ja man muß manuell per HTML bzw CSS die Templates bearbeiten. Derzeit gibt es noch keine andere Möglichkeit.
 
Gibts nicht auch Themes, bei denen es ein Menü für die Farben etc gab?
 
Zurück
Oben Unten