RW nicht wiederbeschreibbar?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von cons78, 29.09.2006.

  1. cons78

    cons78 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe in iTunes 7 eine Wiedergabeliste auf eine CD-RW gebrannt. Hat wunderbar funktioniert und ließ sich auch problemlos im Autoradio abspielen. Nun lässt sie sich allerdings weder in iTunes neu beschreiben, noch kann ich im Finder die Daten (Titel) der CD-RW manuell löschen. Als Zugriffsrechte steht bei allen Dateien der CD "Nur Lesen". Die Zugriffsrechte lassen sich im Informations-Menü auch nicht ändern. Was tun?
     
  2. computertomsch

    computertomsch MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    30
    Falls Du Toast hast: "Recorder/Löschen"
    Mit Bordmitteln: keine Ahnung !
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen