RW: kontakformular sendet keine mails mehr

  1. hagbard86

    hagbard86 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    42
    mir ist gerade aufgefallen, das mein Kontakformular keine mails mehr versendet. ich hab auch schon eine andere email adresse benutzt aber ohne erfolg, es kommt einfach nix mehr.

    im spam filter kanns nicht hängen weil den hab ich aus.

    braucht man irgendwelche ports?

    früher gings ja auch, ich kann nicht sagen seit wann es nicht mehr geht ich teste es eigentlich nicht so oft auf funktion.

    nachdem man auf send gedrückt hat steht aber da das die mail erfolgreich versand wurde, ich vermute das sie nicht aus dem mac rauskommt.


    und ist alles auf meinem mac daheim

    wie kann ich testen ob php läuft?

    sad brauche hilfe


    edit:

    php geht

    http://www.iwoasnix.ath.cx/test.php

    mit folgendem code

    <html>
    <head>
    <title>PHP-Test</title>
    </head>
    <body>
    <?php echo '<p>Hallo Welt</p>'; ?>
    </body>
    </html>
     
    hagbard86, 30.11.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - kontakformular sendet mails
  1. kowboy
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    566