RW 3.5 Darstellungsproblem

Keine Ursache, gerne geschehen.
Dafür kannst Du mir jetzt aber verraten, wie Du Dein Theme verbreitert hast. Den kenn ich noch nicht. Würde mir aber auch gut gefallen.

Deine Bilder werden jetzt übrigens in sechs Spalten angezeigt. :)
 
Du gehst in die Vorlagenübersicht mit Apfel-3. dort kannst du Stil (Farbe der Reiter) Breite und Menü (Anordnung links, rechts,...) auswählen.

Ja aber diesmal ist es ausnahmsweise gewollt, dass Du 6 Spalten siehst.

Das was mich u.a. noch ein wenig stört ist die Darstellung der Comments in der Seitenleiste. Ich fänds viel viel besser wenn man unter dem Blog-Artikel auf die hinterlegten comments klicken könnte und die würden dann erscheinen. So ist das erstens ungeordnet man weiß nicht welcher comment zu welchem Artikel gehört und zweitens siehts chaotisch aus.

Lass Dir's gut gehen. ;-)

und weisst du was noch sehr komisch ist? Wenn du auf einen der großen "Reiter" klickst , bei Dir z.b. Blog oder Fotos dann sind die eingerückten kleinen Reiter nicht mehr sichtbar, ist das Absicht???
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tip. *ganzdollfreu* :D

Mit den Comments kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Ich hatte das mal eine Zeit lang aktiviert, dann aber wieder weg gemacht. Ich mag es nicht, wenn jemand in meinem Blog was reinschreibt. Das ist meine Welt. Dafür habe ich ein Gästebuch angelegt, das ich auch regelmäßig moderiere.

Die eingerückten Seiten habe ich mit Absicht unsichtbar gemacht und den Zugang über einen Link auf der übergeordneten Seite gelegt. Dies hat den Grund, da in der Ordnerhierarchie ab der zweiten Ebene die Reiter nicht mehr richtig angezeigt werden. Es erscheint ein Reiter ohne Rahmen. Sehr unschön. Man kann dies im Infofenster von jeder einzelnen Seite einstellen. Einfach ein Häkchen bei "Im Menü verstecken" machen und fertig.
 
Zurück
Oben Unten