Russland 2018

tafkas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2005
Beiträge
3.402
Reaktionspunkte
326
Viele waren schon mal in Russland aber 2018 wird dort Fußball gespielt. Hoffentlich bekommen die bis dahin das Stadion in Krasnojarsk saniert.
 
:freu: Die Kiste Bier gehört mir!

Ich wußte, dass ich die Wette gewinne ...
 
Beide Wahlen sind mir irgendwie suspekt..
 
Hi,

Russland kann ich nachvollziehen, aber 2022 Katar? Ich meine ein Land, in dem man strammen Schrittes innerhalb von 2 Tagen von einem Ende zum anderen marschieren kann?

Wenn das nicht gekauft ist....mal gucken, wann wikileaks darüber mal was bringt.
 
Russland hat sich doch auch nur die WM gekauft, weil da das größte Vermögen hintergestanden hat...
 
Hi,

es ist ja wohl ein Unterschied ob Russland oder Katar! Also Katar find ich oberpeinlich. Sorry, aber dann hätte sich auch das Ruhrgebiet bewerben können, genügend Stadien gibt es hier!
 
Wir hatten das Thema im El Clasico Thread schon, Fussball ist ein Business und vieles wird schon im Vorfeld bestimmt, wie auch diese peinlichen WM Austragungsorte.

In Russland verhungern die eigenen Leute, die ziehen andere Länder beim Gas ab aber Geld für die WM haben die.........

Und das tollste ist immer noch Katar, bei 50 Grad Fussball spielen............ich schnall mich an........ :)
 
Fifa ist eben auf das Geld aus. Aber ich finde man sollte wieder zu den Wurzeln zurückkehren.

Die einzige WM worauf ich mich freue ist in Brasilien. Da ist Stimmung, man will doch nicht wie in Afrika nur halbvolle Stadien haben. Public Viewing war ja wohl auch nix...

Russland. Klasse. Da fliegste von einem Stadion über das Eis zum nächsten. Weltklasse. Was soll das? Stimmung rechne ich mir da auch sehr groß aus. Warum nicht England. Da ist alles vorhanden.

Qatar... bei 40° spielen. Stadien sollen alle im Umkreis von 40km sein, toll aber die Stimmung ist da wohl auch nix.
 
Fifa ist eben auf das Geld aus. Aber ich finde man sollte wieder zu den Wurzeln zurückkehren.

Die einzige WM worauf ich mich freue ist in Brasilien. Da ist Stimmung, man will doch nicht wie in Afrika nur halbvolle Stadien haben. Public Viewing war ja wohl auch nix...

Russland. Klasse. Da fliegste von einem Stadion über das Eis zum nächsten. Weltklasse. Was soll das? Stimmung rechne ich mir da auch sehr groß aus. Warum nicht England. Da ist alles vorhanden.

Qatar... bei 40° spielen. Stadien sollen alle im Umkreis von 40km sein, toll aber die Stimmung ist da wohl auch nix.

Vor allem wird es in Katar schön werden weil es da kein Alkohol in der Öffentlichkeit gibt :)
 
Das ist das geringste Problem was ich sehe. Man kann auch spaß haben ohne großartig zu saufen, auch wenn es bei Dir anscheinend anders ist, wenn ich Deine Aussage lese.
 
ne meinte sowas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was wäre so schlimm, wenn die WM gekauft wäre?Hier hat ja schließlich keiner seinem Kind eine bessere Ausbildung erkauft oder Vitamin B spielen lassen.
Womit außer Geld soll man denn Punkten? Die Stadien entstehen Erfahrungsgemäß nicht dadurch, dass man an Ideale glaubt.
 
Und was wäre so schlimm, wenn die WM gekauft wäre?Hier hat ja schließlich keiner seinem Kind eine bessere Ausbildung erkauft oder Vitamin B spielen lassen.
Womit außer Geld soll man denn Punkten? Die Stadien entstehen Erfahrungsgemäß nicht dadurch, dass man an Ideale glaubt.

Soweit ist es schon gekommen..........
 
Mit Stimmung und Begeisterung. Kennst Du wahrscheinlich nicht, daher ist Qatar und Russland wohl keine Überraschung für Dich :hehehe:
 
Soweit ist es schon gekommen..........

Worauf außer auf die finanziellen Mitteln soll bei so einem Ereignis bitte geachtet werden?

Was bringt die beste Stimmung und tolles Klima, wenn man nicht weiß wie man das Geld zusammenbekommt um ein Stadion zu bauen??
 
Mit Stimmung und Begeisterung. Kennst Du wahrscheinlich nicht, daher ist Qatar und Russland wohl keine Überraschung für Dich :hehehe:

Ist natürlich wichtig, und ich sag auch nicht, dass es die richtige Entscheidung ist, aber es wird ja fast so getan, als wäre zb UK und USA mit einem Waldorf Plan angetreten und wollten es aus purem Idealismus veranstalten
 
Weil es in Ländern wie Amerika oder England schon die Stadien gibt und nur wenig Geld ausgegeben werden muss als im Vergleich zu den jetzigen Austragungsorten?

Qatar steht schon fest, dass die Stadien danach abgerissen oder manche auch verkauft werden.
 
Zurück
Oben Unten