Sport Russland 2018 – Der WM-Thread

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von MacFangio, 14.06.2018.

  1. frimp

    frimp Mitglied

    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    38
    Mitglied seit:
    04.10.2012
    Ja, die Franzosen spielen abgeklärt, aber nicht schön. Die Kroaten kämpfen. Das Finale wird sicherlich nicht viel besser als das von 2014 anzusehen sein. Bei letzterem stimmten zumindestens die Emotionen.
     
  2. Granny Schmitz

    Granny Schmitz Mitglied

    Beiträge:
    4.701
    Zustimmungen:
    1.069
    Mitglied seit:
    28.03.2009
    Ich freue mich schon auf das Finale, vor allem weil es schon um 17 Uhr ist. Das ist eine gute Uhrzeit finde ich.
     
  3. Ralle2007

    Ralle2007 Mitglied

    Beiträge:
    1.305
    Medien:
    35
    Zustimmungen:
    3.839
    Mitglied seit:
    01.01.2007
    Ich gönne beiden den Sieg, völlig Wurscht ob Frankreich oder Kroatien, beide haben meiner Meinung nach hervorragend gekämpft:)
     
  4. Piano0412

    Piano0412 Mitglied

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    26.06.2018
    Mein Wunschfinale war Belgien gege England :rolleyes:
     
  5. Ahrsib

    Ahrsib Mitglied

    Beiträge:
    1.043
    Medien:
    17
    Zustimmungen:
    1.495
    Mitglied seit:
    28.09.2003


    .
     
  6. Steffy1

    Steffy1 Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    09.07.2018
    Durch den Sieg der Kroaten hab ich doch noch meine Mannschaft für's Finale gefunden. Bei Frankreich gegen England wäre es mir von der Sympathie her egal gewesen. Wobei Frankreich es meiner Meinung nach bis jetzt am ehesten verdient hat. Ein Sieg von Kroatien hätte aber natürlich Sensationscharakter.
     
  7. MacEnroe

    MacEnroe Mitglied

    Beiträge:
    16.550
    Zustimmungen:
    2.101
    Mitglied seit:
    10.02.2004
    Die sind ja wirklich flott. Bei uns dauert es sogar bei einer angemeldeten Übung 15 min, bis die
    überhaupt mal losfahren. „Ja komm, waddamal gschwind, is glei aus, des gugga ma no ....“ :D
     
  8. kitesurfer35

    kitesurfer35 Mitglied

    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    37
    Mitglied seit:
    14.04.2007
    Tja,...da haben Engländer die Chance einmal nicht auf Deutschland zu treffen und dann geht Ihnen die Puste aus.

    Doch jetzt Daumen drücken für Kroatien, denen gönn ich es am meisten:dance2:
     
  9. Ralle2007

    Ralle2007 Mitglied

    Beiträge:
    1.305
    Medien:
    35
    Zustimmungen:
    3.839
    Mitglied seit:
    01.01.2007
  10. Ezekeel

    Ezekeel Moderator

    Beiträge:
    5.139
    Zustimmungen:
    2.269
    Mitglied seit:
    29.03.2004
    Er hätte besser schweigen sollen. Die Liste, der Mannschaften, welche unverdient ins Finale gekommen sind, wird doch von Deutschland 2002 angeführt...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.