Sport Russland 2018 – Der WM-Thread

Sportveranstaltungen sind Kommerz.
Nationaltümelei ist obsolet.
Das unterschreib ich genauso. @Schiffversenker hat im Grunde das Gleiche gesagt. Die Jungs im französischen Team haben die Staatsbürgerschaft, und sicher nicht aufgrund von Protektion von oben, oder weil ihre Vereine nachgeholfen haben. Die hatten sie auch schon bevor sie sich fürs Nationalteam qualifiziert haben, so what?

Was ich nicht gut finde ist wenn hier AfD'ler das Team als französische Vertretung in Frage stellen und das mit der Hautfarbe begründen. @lars_munich darf sich da auch angesprochen fühlen.
 
Das unterschreib ich genauso. @Schiffversenker hat im Grunde das Gleiche gesagt. Die Jungs im französischen Team haben die Staatsbürgerschaft, und sicher nicht aufgrund von Protektion von oben, oder weil ihre Vereine nachgeholfen haben. Die hatten sie vorher schon, so what?

Was ich nicht gut finde ist wenn hier AfD'ler das Team als französische Vertretung in Frage stellen und das mit der Hautfarbe begründen. @lars_munich darf sich da auch angesprochen fühlen.
Dem gebe ich ja auch Recht.
Wo sind AFDler?
Ich bin keine, falls Du mir das unterstellen möchtest. :mad: Und würde das als ganz üble Nachrede werten. :koch:
 
Nein, für mich ist Salah und Ronaldo vor ihm. Leider war das dieses Jahr eine politische Entscheidung damit nicht immer der gleiche gewinnt. Und da Modric ins Finale gekommen ist wurde es halt er. Das Ramos bester Abwehrspieler der CL wurde und zeitgleich Salah des restlichen Endspiels beraubte ist an Ironie nicht zu überbieten.

Real hat zum dritten Mal die CL gewonnen, in der Liga war das nicht so der Hit. Dazu kommt das Ronaldo das Team mit eine bockstarken Rückrunde, seinen Toren und seiner Aura getragen hat. Kroos ist der Taktgeber bei Real, Modric kann sich aufgrund eines starken Kroos mehr entfalten.

Salah ist für mich der Spieler der letzten Saison, immer da, immer präsent, das ganze Jahr über gefährlich und in jedem Spiel auffällig, Salah war über alle Wettbewerbe alle 68 Minuten an einem Tor beteiligt, in der Liga sogar alle 67 Minuten. Das ist unfassbar und hätte die Würdigung des besten Spielers verdient.
 
Zurück
Oben Unten