Russisches WINDOWS XP unter Virtual PC

  1. fromrussia

    fromrussia Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    4
    Ich nutze OS/X (deutsche Version). Schon seit längerem steht Virtual PC (deutsche Version) noch auf dem Bücherbord und harrt der Dinge. Ich will mich jetzt mal dran machen und die Software installieren. Beruflich nutze ich einige russische Software die eben nur unter WIN läuft. Daher möchte ich auch WIN XP Pro (russische Version) installieren. Hat irgendjemand Erfahrung damit was an Besonderheiten neben dem üblichen WIN Kram zu beachten sein könnte?

    Danke im Voraus

    Werner ;)
     
    fromrussia, 30.03.2007
  2. performa

    performaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    16.427
    Zustimmungen:
    253
    Äh... nichts.

    Ich habe zwar keine russische Version von Windows, aber ich kann mir nicht mal "theoretisch" vorstellen, wo das Problem sein sollte.
    Russisch hat halt eine andere Tastaturbelegung - aber funktioniert mit denselben Tastaturen...

    Virtual PC dürfte das nicht die Bohne kratzen, ob du jetzt Windows in Deutsch, Russisch oder Suaheli installierst, oder NetBSD, oder Linux...
     
    performa, 30.03.2007
  3. Artaxx

    ArtaxxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    6.096
    Zustimmungen:
    174
    Also so direkt Erfahrungen habe ich damit nicht, aber ich denke nicht dass es einen Unterschied macht ob deutsch oder russisch. Du installierst ja bei VPC ein Windows auf einer virtuellen Maschine die unabhängig vom normalen OS läuft.
     
    Artaxx, 30.03.2007
  4. MAR-MAC

    MAR-MAC

    ich verstehe das problem nicht ganz..
    Solange du dich im russichen Windows zurechtfindest, sollte es keine Probleme geben.
    Virtual PC emuliert nur einen PC, dem ist es schnurts egal ob polnisches Linux, englisches Soloris oder eben russischen Windows drauf instaliert wird.
    Oder war das nicht gefragt?
     
    MAR-MAC, 30.03.2007
  5. fromrussia

    fromrussia Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    4
    Ok, ich werde mich mal - etwas beruhigter - an die Arbeit machen ... und Erfahrungen ggf. posten

    Werner
     
    fromrussia, 30.03.2007
  6. KellerKind

    KellerKindMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2004
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    21
    sollte keine probleme geben, unter parallels läuft russisches windows auch wunderbar
     
    KellerKind, 30.03.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Russisches WINDOWS Virtual
  1. Roman78
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    134
  2. nomar2408
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    63
  3. Maexxie
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    205
    Maexxie
    08.07.2017
  4. newmaci
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    411
    Impcaligula
    25.06.2017
  5. patrickkupper
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    639
    patrickkupper
    27.04.2017