Russische Whatsapp-Sprachnachricht übersetzen

MacEnroe

MacEnroe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2004
Beiträge
23.491
Reaktionspunkte
7.481
Hallo,

brauche schnelle Hilfe ...

ich habe die Übersetzungs-App Amberscript (Audio to Text for Whatsapp) geladen. Laut dieser Anleitung
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.whatsapp-sprachnachrichten-in-text-uebersetzen-so-geht-s.94961444-5878-4ca6-b99b-d76c27668477.html
soll das so funktionieren, dass ich die Nachricht an die App „weiterleite“ ...

Problem: Bei den „Vorschlägen“ taucht die App nicht auf. Also kann ich die nicht auswählen.
Wie bekomme ich die in die Favouriten oder Vorschläge rein?

Gerne auch Empfehlung für andere App ... Danke!
 
Hier stand Quatsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub
Im "Teilen"-Menü oben rechts auf Bearbeiten gehen und dann hinzufügen. Dort kannst du auch die Reihenfolge ändern.
Ja, das wollte ich ja machen. Aber ... ich kann da keine Apps hinzufügen.
Ich kann nur vorgeschlagene Apps zu Favouriten oben hinzufügen.

Die App „Transcribe“, die ich jetzt geladen habe, taucht bei den Vorschlägen auf. Die andere nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mihahn
Zurück
Oben Unten