russische designagentur infos? www.artlebedev.com

peppermint

peppermint

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2003
Beiträge
8.780
Reaktionspunkte
411
hallo

hab dieses entdeckt

www.artlebedev.com/

schonmal in der page gelesen aber vergessen,

gibt es ne bio oder backgroundinfos über den gründer und die agentur?
hab gegoogelt aber nur oberflächliche standardinfos gefunden.

wäre toll mehr darüber zu lesen, da ich das design sehr ansprechend finde, egal was die machen, ob industrie, web oder grafik.

denke das wird der renner in osten, wenn der so weiter macht, der is spitze.
 
Hey peppermint,

ich weiß leider auch nichts über die Agentur. Aber ich schließ mich deiner Frage gerne an.

Die Designs gefallen mir sehr. Ich finde z.B. beim Graphic Design das CD der Bank of Moscow ziemlich cool. Edel, seriös und trotzdem modern. Ich hab schon zwei Stunden bald auf deren Seite verbracht... nicht schlecht.
 
nach dem studionamen zu urteilen, ist das das playground von artemy lebedev
rob
 
Zurück
Oben Unten